SHOP NEWS F.A.Q.

Willkommen bei Spruchlos!

Kommen wir gleich zur Sache (es hat schließlich lange genug gedauert, das alles umzusetzen): Hier gibt es ab heute T-Shirts!

Unser Konzept auf den Punkt gebracht: Wir mögen Wortspiele, erklären sie aber nicht gerne. Und Kleidung finden wir hin und wieder auch ganz gut. Warum also nicht diese beiden Leidenschaften miteinander kombinieren?

Wir starten mit zwölf Motiven:

Ninjaner Augenweide BärtigerTee-Shirt

Legopard Monster von Loch NES Der rosarote PunkerZum Katzen

Schafschütze Wer wird Melonär? FeuerwerwolfBierat

Na? Alles verstanden? Ja? Gut. Doch nicht? Dann schaut euch einfach in Ruhe im Shop um. Dort findet ihr zu jedem Motiv eine große Auswahl an Shirts in verschiedenen Farben. Und erklärt werden sie ebenfalls. Für den Fall, dass ihr sie mal jemandem erklären müsst.

Da wir die Motive für sich sprechen lassen möchten, beenden wir unseren ersten Blogeintrag an dieser Stelle. Habt ihr noch Fragen? Werft einen Blick in die Fragenrubrik oder stellt sie hier in den Kommentaren. Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Rückmeldungen zu unserem Start. Wir werden uns an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen wieder melden, um euch über neue Motive und andere interessante Dinge zu informieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren spruchlosen Shirts.

Janina & Sven

1 Kommentar

  1. Der Kommentator

    einige davon sind gut (Augenweide)
    aber andere find ich so schlecht (zum katzen)
    was für ein blödsinn
    es sollte schon wenigstens von der aussprache her dem original entsprechen

Schreibe einen Kommentar